Aktuelles aus der Musikschule

Corona Update

Leider mussten auch wir durch die Corona Pandemie unsere Türen erstmal schließen. Wir sind eine private Musikschule und beziehen keinerlei Gelder der Stadt etc. die während einer solchen Schließung unsere Musikschule am Leben halten. Deshalb haben wir einen Schlachtplan ausgefeilt, mit dem wir unsere Schüler nicht hängen lassen und gleichzeitig auch weiterhin die nötigen Gelder um uns zu finanzieren haben. 90 Prozent der Unterrichtsstunden führen wir derzeit als Online Lessons via Videoanruf durch. Bisher läuft das auch ganz gut, aber wir freuen uns rießig darauf euch wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen!



Wir sind umgezogen

Zum 01.04. haben wir nun unseren langersehnten Umzug von Iggelheim nach Böhl in Angriff genommen. Das heißt nach Corona findet ihr uns in neuen Räumlichkeiten. Noch ist nicht alles fertig, aber die Räume in Iggelheim konnten wir leer räumen. Klar haben wir uns diesen Start anders vorgestellt, aber wir nutzen nun die Wochen bis wir wieder öffnen dürfen um unsere Schule für euch fertig zu stellen. Unsere neue Schule liegt direkt gegenüber der Grundschule in Böhl. Gleich am großen Parkplatz. Parkplatzprobleme solltet ihr also in Zukunft keine mehr bekommen! Sobald die Räume fertig sind werden wir sie euch hier zeigen!







Neue Homepage

Sicher habt ihr direkt gemerkt, dass wir pünktlich zum Umzug eine neue Website haben. Wir hoffen euch damit mehr Einblicke in unser Angebot und unseren Musikschulalltag zu geben und euch auf dem Laufenden halten zu können! Schaut euch gerne mal um und schreibt uns doch euer Feedback!


Wir freuen uns von euch zu hören!

Bleibt Gesund


Eure Musikschule Sascha Leicht in Böhl-Iggelheim



1 Kommentar

Melde dich für unseren Newsletter an

  • Schwarz Instagram Icon
  • Facebook Basic Black

Anfahrt

 

Musikschule Sascha Leicht GmbH Co KG 

Schulstraße 48A

67459 Böhl-Iggelheim 

© 2020 by YellowDrop Media.